Ansprechpartner in der Übergangszeit

Zeit des Übergangs zwischen den Pastoren Panteleit und Brinkmann


Am Sonntag, 24. Mai, 10.00 Uhr, findet der Abschiedsgottesdienst von Pastor Holger Panteleit statt. Er wird nach einer Fortbildung eine neue Dienstzuweisung im Herbst auf den Gemeindebezirk Esslingen bekommen, wo er mit seiner Familie auch hinziehen wird.

Als sein Nachfolger wird Pastor Thomas Brinkmann die Leitung der Bezirksgemeinde im Unteren Filstal übernehmen. Seine Einführung wird am Sonntag, 13. September, stattfinden. Pastor Thomas Brinkmann war in den letzten Jahren auf dem Bezirk Geislingen/Heidenheim tätig und freut sich schon auf seine neue Aufgabe.


Für die Übergangszeit vom 24. Mai bis 12. September 2020 - der Einführung von Pastor Thomas Brinkmann - sind Klaus Bai und Wolfgang Riek  Ansprechpartner für unsere Gemeinde (siehe 'Aktuelles').