Männer

Männertreff


Wir sind eine kleine Gruppe von jungen und jung gebliebenen Männern im besten Mannesalter (Ende 20 bis Ende 50 +/-). Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen, einmal im Monat, zu verschiedenen Aktivitäten: Grill-und Kochabenden, Vorträgen, Wanderungen, Exkursionen z. B. in Höhlen, usw. Dabei kommen wir unweigerlich über Gott und die Welt ins Gespräch. Die Abende sind offen für alle. Falls du Interesse hast, bist du jederzeit herzlich willkommen.

Unsere Programmpunkte werden rechtzeitig im Ebersbacher Stadtblatt (unter kirchlichen Nachrichten der EmK) abgedruckt. Wenn nichts anderes vermerkt ist, treffen wir uns immer am CREDO in der Fritz-Kauffmann-Str. 8 in Ebersbach. Der Wochentag und die Uhrzeit können variieren. Komm einfach mal vorbei!

Weitere Informationen und Anmeldungen über Klaus Bai 07163-5989.


Das Männerteam: Klaus, Wolfgang und Michi